Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.