Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.