Hey, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.