Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.