Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.