Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.