Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.