Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.