Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.