Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.