Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.