Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.