Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.