Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.