Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.