Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.