Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.