Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.