Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Lieber einmal richtig als zweimal.