Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.