Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.