Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.