Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.