Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.