Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.