Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.