Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.