|
|
Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.
Feel free to surf to my homepage; Harry.Main.jp |
|