Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.