Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.