Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.