Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.