Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.