Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.