Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.