Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.