Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.