Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.