Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.