Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.