Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.