Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.