Guten Tag, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.