Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.