Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.