Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.