Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.