|
|
Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen. |
|