Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.