Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.